21 Mai 2006

latest news

Heute sind wir 129km geflogen, und nur Kari und ich kamen ins Ziel gesegelt, sie hatte wenige Sekunden Vorsprung vor mir. Was für ein Flug! Jetzt bin ich müde, esse noch schnell was, eine Massage wäre nicht schlecht... Es sollte auf jeden Fall reichen, um den ersten Platz insgesamt zu halten, da ich gestern mit gutem Abstand gewonnen habe. Drei Tage geflogen, noch sechs Durchgänge sind möglich, denn ein Ruhetag wird uns gewährt.

Today we flew 129km, around the green swamp. Only Kari and I made goal, nearly side by side. What a great flight! Now Im tired, will eat a little bit, a massage would be nice... The points should be sufficient for me to stay in first place, since I won yesterday. Three days flown, six still ahead with possible tasks, since we will get one rest day.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Corinna
Hat für den ersten Platz gereicht! GRATULATION..
Ich wünsche Dir und allen Fliegerinnen weiterhin unfallfreie Flüge... Dass ihr immer gesund ins Ziel zurückkkehrt (ob per Drachen oder Auto...). Du natürlich mit Drachen ;-)