16 Juli 2008

Preparing for Italy

And again, please everybody, send me an email so I get your email address again! I lost them all after a system break down. Por favor, todo el mundo, mandame un email para obtener su email otra vez, perdí todos mis email la semana pasada!

Back in Munich, Im preparing the last things for the worlds. Finally some time so I don´t have to rush! Chrissy and Stephan Kappes will come to Sigillo for a few days to take some photos for our sponsors. Im looking forward to working with them and I hope the weather will be great for some scenic flights.
The opening ceremony is on Sunday, and the first task will be on Tuesday. Charlie is going to film the whole event – it looks more difficult than ever before to win. The two Russian girls are very strong, they havent stopped flying since the Euros, went to Laragne and St. Andre. Well, Ive been flying to Calgary twice and once to Seoul since ;) so also lots of flying.
Regina, Jamie and Monique are already at Monte Cucco to settle in and do some training flights. Regina had a great competition at the Croatian Nationals where she ended up 6th overall, with her boyfriend Primoz winning the comp. Congratulations! We need all our pilots in top shape to be able to defend the title!
Soon there should be an article about me in the German based magazine „Tina“, and also the internal newspaper from Lufthansa, „Lufthanseat“, is preparing an article.

Jetzt bin ich wieder in München und freue mich, daß ich endlich mal ein wenig Zeit habe, um mich in aller Ruhe auf einen großen Wettbewerb vorzubereiten! Chrissy und Stephan Kappes werden für ein paar Tage mit nach Sigillo fahren, um für unsere Sponsoren zu fotografieren. Ich freue mich darauf, endlich wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten – das Wetter sieht vielversprechend aus.
Die Eröffnungsfeier wird am Sonntag sein, der erste Flug der WM am Dienstag. Freitag werde auch ich Richtung Monte Cucco aufbrechen, während Regina, Monique und Jamie schon da sind, um sich einzufliegen. Regina hat gerade sehr gut bei der Kroatischen Meisterschaft abgeschnitten, sie ist 6. geworden! Herzlichen Glückwunsch, auch an ihren Freund Primoz, der den Bewerb gewann.
Wir müssen auch alle in Topform sein, wenn wir unsere Titel halten wollen, denn noch nie vorher waren die Russinnen so stark. Sie sind seit der EM nur noch beim Fliegen gewesen, in Laragne und St. Andre. Naja, ich war in der Zwischenzeit auch nur am Fliegen, zweimal nach Calgary und einmal nach Seoul...
Wer mehr Fotos sehen möchte, bald sollte das deutschsprachige Magazin „Tina“ mit einem Artikel über mich herauskommen, wahrscheinlich noch im Juli. Und auch der „Lufthanseat“, unsere interne Zeitung bei Lufthansa, bereitet eine Story vor.
Ich hoffe, in Sigillo einen zuverlässigen WLan-Spot zu finden, damit ich Euch täglich von dort berichten kann. Wir haben ein tolles, neues Team und viel für die Vorbereitung getan, es wird sicher eine spannende Weltmeisterschaft!

Keine Kommentare: